Friday, March 19, 2010

Stolzer, IU gehören (aber von Valladolid)

Ich habe angefangen in IU im Jahr 1991 nach dem Kongress zu dienen, in dem der PTE-UC, der entschieden hat, sich in der Sozialistische Arbeiterpartei Spaniens einzugliedern. In jener Zeit lebte er in der wunderbaren Stadt von Valladolid, und frei von der Folgsamkeit carrillista durch Auflösung der Partei, ich habe entschieden, in Izquierda Unida einzutreten. Heute der Recuerdocon Liebe, weil IU von Valladolid heute mir einen von wenigen Gründen gegeben hat, die bleiben, um auf unsere strapazierte Organisation stolz zu sein: Es haben sich seine Kandidaten entschieden, in den nächsten städtischen Wahlen mittels eines Systems der primären in der Teilnahme geöffneten Wahlen des Bürgertums zu wählen, das, also ich weiß, dort nicht bleibt, sondern etwas weiter geht. Dieselbe Idee, konnte man in IU-CM sogar in Debatte in den Leitungsorganen vorschlagen, weil die gerufene Mehrheit die Debatte vereitelt hat, manu militari die Kameraden von Offenem IU verbietend, der es in der Präsidentschaft und dem politischen Rat brachte. So dass, sich IU im Unterschied zu IU-CM, der schon seine Kandidaten in den autonomen und städtischen Wahlen der Hauptstadt mittels eines geheimen, geheimen, verstohlenen, schamhaften, intensiven Prozesses, nach meiner Meinung antigesetzlich und ungesetzlich, und klar amañanado gewählt hat, entschieden hat, Valladolid im Bürgertum zu öffnen, wenn es darum geht, seinen Kandidaten im Bürgermeisteramt zu wählen. So wird es morgen an Freitag in Rad Alfonso Sánchez, aktueller Stadtrat von IU in Valladolid, und Maria Sánchez Esteban, Koordinatorin der Örtlichen Versammlung der Izquierda Unida in Valladolid erklären.

Dank IU fühle ich mich Valladolid, heute wieder stolz, IU gehören.

No comments:

Post a Comment