Monday, March 8, 2010

Es gefällt mir nicht, dass du in der Messe den Minirock anziehst...

In Radius haben sie Maria, den Internationalen Tag der Frau mit einer speziellen Gesellschaft gefeiert. Es gebe einige der abgesonderten Lehren hier. Sie verzeihen, dass er angefangen hat zu viel spät zur Kenntnis zu nehmen, weil Sie schon sehen, dass die Sache versprach.

Die Keuschheit ist nicht nur Sache der Männer und Frauen geweiht, kann auch und muss im Busen der Heirat ausgeübt sein.

Eine Ansagerin

Es ist nötig, die menschliche Liebe vorzuziehen genauso wie Gott es, gegenüber dem Abscheu des Geschlechtes geschaffen hat

Andere Ansagerin

Der Minirock und der Ausschnitt sind klare Zeichen der sexuellen Verfügbarkeit. Dann, können wir uns nicht beklagen.

Die vorige Ansagerin

" Manche Frauen, sogar, wenn sie aus Messe ausgehen, sie Angezogene sind, auf solche Weise, wie sie in der Sünde verleiten. Deshalb, gehe ich aus Messe aus, auf den Boden sehend, und er ist, dass, obwohl er 76 Jahre alt ist: ich bin ein Mensch!"

Ein Hörer

Und ohne noch ein bisschen zu übertreiben.

No comments:

Post a Comment