Saturday, March 13, 2010

Endlich verurteilt Izquierda Unida die kubanische Diktatur

Endlich hat Vereinigte linke Hand die kubanische Diktatur verurteilt. Er war gestern, in Pamplona, wo VIII Versammlung der Izquierda Unida von Navarra-Nafarroako Ezker Batua gefeiert wurde. Durch 41 Stimmen haben zu Gunst, 32 in gegen und 2 Enthaltungen die navarresischen Kameraden - welcher Zufall, stolz die Militanz in IU zeigen zu können, wie es in Valladolid und Pamplona einfällt, im Unterschied zu Madrid - von den kubanischen Behörden gefordert, dass "sie in Freiheit alle Gefangenen des Gewissens, eingesperrt setzen, um sein Recht auf die Ausdrucksfreiheit, Vereinigung oder Vereinigung auszuüben", sowie davon dass "sie allen Formen von Hetzjagd und Einschüchterung gegen die Städter ein Ende setzen, die versuchen, rechtmäßig seine basischen Menschenrechte auszuüben". Die navarresischen Kameraden haben auch vereinbart, "in den kubanischen Behörden zu fordern, die die notwendigen Maßnahmen annehmen, damit sich der ideologische und parteiische Pluralismus für die volle Übung des Rechts auf die politische Teilnahme erlaubt". Es haben Sie die vollständige Auflösung im Blog von Don Miguel Izu.

Werden wir den Tag sehen, in dem nicht andere diese, und die Politik von IU auf Kuba ist?

No comments:

Post a Comment