Sunday, March 14, 2010

Nike wählt Fidel Castro als neues Bild der Marke

Fidel Castro mit seinem Jogginganzug Nike

Die Marke der sportlichen Kleidung Nike hat sich zum ersten Mal in seiner Geschichte entschieden, als Bild der Marke jemanden zu wählen, der mit dem Sport nicht verbunden ist. Seit dem vergangenen 21. Februar ist Fidel Castro durch Vertrag verpflichtet, exklusiv das Logo der bekannten nordamerikanischen Marke in allem seinem öffentlichen Erscheinen zur Schau stellen.

" Ich bin von dieser neuen Probe des Bruchs der verbrecherischen Blockade wirklich begeistert, die gegen die Insel von Kuba gemacht wird. Nike hat bewiesen, dass wir die Kubaner und die Nordamerikaner nicht haben, warum, Feinde zu sein", hat der kubanische Führer im Empfang Lula erklärt es gibt Silva, Präsident von Brasilien, das sich diese Tage von offiziellem Besuch der Insel befindet.

Lesen Sie diese überraschende Nachricht vollständige hier.

No comments:

Post a Comment