Saturday, March 13, 2010

Es ist zu verzeihen nötig

NachouriarteIch feiere aufrichtig die neuartige Einstellung jedes Punkts, den ich diese Tage in der spanischen Rechten bemerke, die scheint, dass er endlich das Vorbeilassen anfängt, dass sie sie in eine moderne, freigebige und europäische Rechte verwandeln werden. Und er ist, dass es scheint, dass jene Zeiten schon definitiv gegangen sind, in denen die Leiter unserer Rechten, absbebios und absjodios, als unser unbesiegter Heerführer abstinent waren, und von keiner der Arten kein Laster, kein weißes Haar in der Luft, nigún pecadillo durch unschuldiger duldeten, der war. Ich bin heute an zwei Ereignissen anwesend, die diese neue Einstellung entdecken und die wirklich mich erschüttert haben. Der erste von ihnen ist die Verzeihung, die die parlamentarische populäre Gruppe diesem Pijo repijo erteilt hat, der durch Uriarte antwortet, wenn er nicht betrunken ist, und der die Neuen Generationen der Volkspartei präsidiert, im am meisten pejorativen Sinn des Endes.

Was hat der Junge gemacht? Gar nicht, ein unwichtiges Vergehen, ein Pecadillo der Jugend: wer hat nie keinen Verkehrsunfall in Kette provoziert? - weil Betrunkener darin besteht, zu führen, in Gefahr das Leben der zehn Stück von Städtern setzend, mit denen er sich durch die Straße jene Nacht gekreuzt hat, bis er auf einen gestoßen hat, den er nicht getötet hat, weil er keinen genügenden Abglanz noch dafür hatte. Die Leiterin hat Dolores De Cospedal antinuclearavecesynoentodaspartes einige ergreifende Erklärungen zugunsten von der Verzeihung im Borrachuzo, im am meisten pejorativen Sinn des Endes verwirklicht.

Und die Kirche, ist n der am meisten pejorative Sinn des Endes, auch durch die Verzeihung. In dieser Gelegenheit hat er durch die Verzeihung im König, den Ich der Bischof - im am meisten pejorativen Sinn des Endes - Wortführer der bischöflichen Konferenz, monteñor nosecuantos Gehe, das ewige Leben verziehen, und hat ihn von der Pflicht befreit, die die Katholiken im am meisten pejorativen Sinn des Endes haben von durch alle Mittel zu seiner Anordnung das Töten der unschuldigen Babys in Händen der Menschenfresser - Ärzte fenimistas vermeiden. Es scheint, er hat Weg gesagt, dass die Abgeordneten, die zugunsten vom neuen Gesetz der Fehlgeburt gewählt haben, exkommuniziert geblieben sind, - obwohl sie das ganze Jahr haben, um die Angelegenheit in Santiago zu beschließen, das Jahr jacobeo ist, und zu nutzen, um ihm ein Gericht aus Meeresfrüchten zu schenken - aber den König das er nicht betrifft, der das Gesetz unterzeichnen kann, und dann eine Zigarre, als Nacho Uriarie im Foto geraucht sein, das diese Linien, in der Sicherheit begleitet, die in Gemeinschaft mit Gott und der Heiligen Mutter Kirche macht, im aus beiden Ausdrücken am meisten pejorativen Sinn.

Das ist die Kirche lameculos. Die niedrige und unterwürfige Kirche. Die Kirche, gehen wir.

Im am meisten pejorativen Sinn des Endes.

No comments:

Post a Comment