Thursday, March 18, 2010

Der Finger des Fräuleins Aznar

aznardedo

In Spanien gibt es keine freigebige, konzentrierte und gemäßigte Rechte, wie es sie in anderen europäischen Nationen gibt. Die spanische Rechte, ist nicht alle die Personen der Rechten, aber ja die Rechte als politische Organisation, und ja, sicher, die unermessliche Mehrheit der Personen, die sie in Medien, sozialen Einrichtungen und politischen Parteien vorstellen, eine gekränkte, abtrünnige Rechte, die glaubt, dass etwas geraubt wurde. Die spanische Rechte, die noch seine Bewunderung durch Cánovas der Burg nicht verbirgt, überleben die Rechte ist, die geglaubt hat es der Restaurierung während alles Organisiertes, einer falschen Demokratie zu haben, in der die, die tatsächlich befahlen, vier Kaziken waren, die es in jeder Provinz gab, einige von denen natürlich und sind heute Schwergewichte der Volkspartei.

Die spanische Rechte hat einen Todesschreck genommen, wenn es schien, dass alles er wegging, in den Garete der Tag gehen, der II Republik versucht hat, Spanien zu tauschen und sie im XX. Jahrhundert mit einer Reihe von Reformen zu versenken, die sich schwer als Revolutionärinnen ausweisen können. Die spanische Rechte ist die, die manu militari mit II Republik geendet hat und zwischen dem ersten spanischen Dorf einen Krieg von Aniquiliación auferlegt hat, der drei Jahre gedauert hat und über eine Million von Verstorbenen verursacht hat, und nachträglich eine lange und grausame Diktatur, während deren, - wie er erklärt hat, der eigene Diktator - absolut Spanien von rote zu reinigen versucht wurde. Die spanische Rechte hat alles wieder in Gefahr im Tod des Diktators gesehen, und sie haben alles Mögliche gemacht, um zu vermeiden, dass die Regierungsform in eine Demokratie die Europäerin umbildete, einschließend, gegen die Zusammensetzung und einige Versuche des Staatsstreiches, zu Lasten von der Speerspitze des soziologischen Franco-Regimes, und im Schrei von zu wählen: "Heer in der Macht!."

Heute, ist die spanische Rechte, genau durch viele von denen befehligt, die damals gegen die Zusammensetzung ausgesprochen wurden, und im Verschwinden der Diktatur sich widersetzt haben. Diese Kontrolle, die die extreme Rechte des guten Teils der Machtfedern und Einflusses auf die Volkspartei hat, ist entscheidende Vernunft, wahrscheinlich, von, dass in unserem Land, die Parteien der extremen Rechten die Wahlkraft nicht haben, die sie in anderen europäischen Ländern haben. Die Personen der extremen Rechten sind von der Volkspartei, und besonders von gewissen Sektoren der Volkspartei komfortabel vorgestellt, während sich viele Freigebige tatsächlich, dass sie über die Volkspartei abstimmen, - weil die Rechte ist, was er hat, was sehr diszipliniert ist, und immer das macht, was er berührt - sehr unbequem fühlen.

Alles, ist aber besonders der Ärger, der die spanische Rechte hat, die bedauert, dass sich der Dienst empört hat und das Grundstück besetzt hat, was ich in der Fotografie lese, die heute die Portale der spanischen Zeitungen schmückt. José Maria Aznar ist ein ungezogener nicht, es ist einfach ein Fräulein, wer beschattet in der Rebellion von jenen betreut, die er glaubt, dass sie, natürlich, in seinem Dienst sein müssten, worin der Considera, der sein Landgut ist, weil in ihm, die Auspfeifen er im Gehalt Vielleicht nicht gehen, Gehalt hat...

Es ist Aznar der Revertrag gestern, sondern die eigene spanische Rechte nicht.

Don Cesar Calderón verwirklicht eine interessante fotografische Zusammenstellung dieses Heerführers.

No comments:

Post a Comment